Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07-02-2008, 18:49
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Hey, warten jetzt etwa alle auf mich ?
Ich hätte normalerweise ja schon früher wieder vorbeigeschaut, aber momentan ist Klausurzeit^^

Also wie ich schon erwähnt habe, Jedi Lu wäre hier als Newsposter oder Mod der geeignetste, da er zum einen schon recht lange dabei ist und zum anderen auch Ahnung hat. Klar ist seine Postzahl nicht all zu hoch, aber andererseits gibt es hier auch nicht mehr all zu viele Leute die mehr haben und aktiv sind, ich selbst vielleicht, aber wie Sven schon gesagt hat, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher und stecke auch nicht mehr so in der EaW Szene drin.

Ihm ein paar Rechte zu übertragen fände ich also wirklich nicht schlecht, ist zwar letztlich deine Entscheidung Sven, aber ich glaube schaden könnte es nicht, im schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, weil er wirklich nach zwei Monaten keine Lust mehr hat, im besten Fall kommt hier wieder ein bisschen Aktivität rein, also keine schlechte Sache würde ich meinen^^
__________________
Mit Zitat antworten