Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2008, 08:04
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Mars, du verkennst vollkommen die Lage. Du siehst Z-21 als ein Pro-Clan an, der wir aber nicht sind! Z-21 ist ein reiner Funclan, der nur Ambitionen dazu hat, dass man am Spiel Spaß hat und nicht unbedingt der beste in einer Liga sein muss. (Fast) jeder von uns spielt, um Spaß zu haben, nicht um zu gewinnen...
Eben Amosh und genau aus dem Grund wars mir eigentlich Recht gewesen, dass ihr mich gekickt habt. Funspielen tu ich indem ich versuch mich zu verbessern, um mal gg wirklich gute Spieler gewinnen zu können. Alleine darin begründet sich mein Ehrgeiz am Spielen. Ich bin wie Majorpain alias aX Backstage oder wie aX Killa King, aX Korn usw, nur hab ich eben kaum Zeit zum Zocken. Bei euch wollte ich wenigstens nach einer Gelegenheit suchen nicht alleine mich in der CNC 3 Welt zu verirren. Die aX haben eben anderes zu tun als nur mit mir Funspiele zu machen, die müssen ja auch trainieren. Obwohl wenn ich mal mit ihnen gespielt habe es mir doch immer sehr viel Spass gemacht hatte. Durch meine Beliebheit und Respekt der alten Buddys von aX fühl ich mich akzeptierter von ihnen, sie schätzen mich eben, weil sie mich auch privat kennen.

Und nun zu eurem verdacht ich könnte ein Spion sein. Ich kann nur sagen, dass ich kein Spion bin. Ich kenne mal keinen, den es interessieren könnte was die Z 21 intern so macht. Und das interessiert auch wirklich niemand, da gibts ganz andere interessante Clans.

So und Area halt die Ohren steif und versuch dich an Eliminator als Partner, er würde gut zu dir passen und Z 21 hätte dann sein 2. starkes 2vs2 Team.

Ich werde von Zeit zu Zeit noch online sein und natürlich kann man ja noch miteinander spielen, wenn ihr das wollt. Ansonsten werd ich mich auf das 1vs1 Spiel konzentrieren wo ich doch noch Erweiterungsmöglichkeiten in Bezug zu CNC 3 von mir sehe. Hauptsächlich werde ich das mit Quickmatches machen.

Bis dann IVIarS

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt war es kein einmaliger Ausrutscher. Quickmatchacc war schon bei seiner Aufnahme in die Richtung auffällig geworden und wir haben ihn nur unter Vorbehalt aufgenommen. Seine letzte Aktion war somit nichts neues, sondern eher eine Bestätigung unserer Bedenken.

Meinst du damit, dass ich mich niemanden unterwerfen kann? Und dass das dann ein Problem geben könnte? Welchen ersten Ausrutscher hab ich gemacht, das würde mich mal interessieren? Oder hattet ihr da schon den Verdacht gehabt ich könnte ein Spion sein? Oder ich könnte der Zivilisation in ihrer Art wie sie ist gefährlich werden, weil ich sehr oft kritisiere. Weil ich jeamand bin der Reformen durchführen würde. Oder ganz einfach ich könnte ein Unruheherd sein. Sicherlich kann ich das sein, es ist nicht meine Art etwas einfach hinzunehmen, wenn ich der Meinung bin, dass es so nicht richtig ist. Aber ok die Zivilisation darf in ihrer Art wie sie ist nur von einem verändert werden und das sind die Leader. Ich sage euch es gibt die Möglichkeit, dass alle es verändern könnten. Nach diesem Glauben entstand IFCoG und aLL^iN, eine freie durch Member sich selbst kontrollierende Gemeinschaft. Eine Clique wenn man so will. Aber diese Art von Clans sind wohl die Ausnahme und deswegen war ja IFCoG so beliebt gewesen von allen, die IFCoG beigetreten waren. 40 Mann kontrollierten sich selbst, man kann es kaum glauben.

Geändert von Sven (05-02-2008 um 15:49 Uhr). Grund: Doppelposting