Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2008, 01:53
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
und wer sagt das deren Vorstellungen die falschen sind, und unsere die richtigen?

Die Amis haben zwar den "Scheiss" angefangen, aber ua. Deutschland ist mitgezogen. Das heißt ein jetziger Truppenabzug wie von dir gefordert erfüllt dasselbe "Schwanz einziehen" wie bei den Amerikanern.
Ich habe nicht behauptet, dass unsere die Richtigen sind. Ich bin nur der Meinung, dass das nicht funktionieren kann.

Zitat:
Zitat von TMOA
Was willst du denn machen? Jeder der sich nicht taufen lassen will vierteilen?
Die Taliban vertreten meiner Ansicht nach eher einen Standpunkt, der von der arabischen Welt akzeptabler erscheint. Sollen sie doch ihren Staat nach ihren Vorstellungen gestalten. Unsere Wertevorstellungen sind auch nicht unbedingt identisch mit der der Chinesen, trotzdem werfen wir keine Bomben auf ihr Land.
Nö, ich will gar nix machen. Und imo sollten die Menschen da unten machen, wo sie denken, dass es das Richtige ist (die Bevölkerung). Selbst wenn das ein schlimmes Schicksal ist, besser als wenn die Amis den Ton angeben und es dann nicht nur Feindseligkeit von den Taliban, sondern auch von der Bevölkerung selbst gibt.