Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 16-01-2008, 02:03
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
Wir haben nicht gegeneinander gespielt.... wir hatten auf Backwater und Redzone gegen 2 Brutale mit 25 % Handicap gespielt... Er meinte Kran und Towern wäre nicht so gut. Hat trotdem Beidemale geklappt

(Leider wollte kein Menschlicher spieler beitreten.)

Und dann kam schon meine Granatenwerf Map. Die hab Mars, Purp und paar Leute ausm UF mit mir gezockt

Freezy (bekannt für seine Dune Map) will jetzt mit mir (^-^) ein großes Tiberium Party Minimap-games Mappack machen

Für Ideen und Vorschläge:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63145

Oder bald aufn CCF und aufm HQ.
Jo Nim, Kran zieht gg CPU immer, nur nicht gg wirklich gute Spieler, die rushen. Aber in diesen Spielen gings mir nur darum, um mal zu sehen wie du spielst von der Spielart her. Also ob du eher Derjenige bist der offensiv spielt über viele Einheiten oder ob du eher auf eine Art Towern mit Einheiten zurückgreifst. Denn von Tmoa zb weiss ich, dass er gerne deffensiv spielt. Ich persönlich spiele lieber wie im 1vs1 auf rush hin, ohne Abwehr, ich setz mehr auf Tankrush bzw auf viele Einheiten hin und bau nur Abwehr, wenn ich es brauchen sollte. Auf Redzone zb spiel ich Tankrush oder ich spiel wie du, allerdings bau ich keine Mammuts bzw eigentlich sehr selten, denn sie sind zu langsam, ich setz eher auf massenhafte Predators mit Inf + Juggernauts und Luft und Emitter. Zu Beginn spiel ich durchaus auch mal auf APC Rush hin, kommt immer drauf an wie ich jetzt Lust habe zu spielen. Ich kann auch auf Doppel MBF setzen und mich durchtowern + Juggernauts und Preds. Na wir spielen mal intern 2vs2 auf Backwater und Redzone. Mal mit Toxidon zu Beginn und dann mal mit Spielerwechsel. So hab hier mal 3 reps für euch zum Ansehen hochgeladen, Tmoa möge mir verzeihen lol. Im dritten Rep bin ich Oberschlumpf, schönes Finish von mir wo ich ne GDI Basis überenne. Hab noch andere gute Reps wenns interessieren sollte. Achja noch eins, ich bin Corrosive. Fazer ist Toxidon.

PS : Wer mich übrigens erreichen will Zwecks Zocken oder Quatschenoder was auch immer, bin ein guter Zuhörer und Berater, durchs mein Alter versteht sich ( war Vertrauensmann zu IFCoG Zeiten und auch zu aLL^iN Zeiten ), kann mich unter folgender ICQ Nummer erreichen : 222-874-556
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay [15-12-07 vaNqu1sh(R) & [Z-21]TMOA(N) vs [-Sci-]^-^FaZeR^-^(R) & [-Sci-]CoRRoSivE^(R).CNC3Replay (1,18 MB, 353x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.9 | Game-Name: 2gg2 | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 2 vs. 2, Eigenes Match
Datum: 15.12.2007, 16:07:14 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 22:09 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Backwater Brawl
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   TMOA   1   Gruen   Zufällig   Z-21 
2  Zufall   Spieler   CoRRoSivE^   2   Zufall   1   -Sci- 
3  Zufall   Spieler   vaNqu1sh   1   Hellblau   Zufällig    
4  Zufall   Spieler   ^-^FaZeR^-^   2   Zufall   2   -Sci- 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: cnc3replay [03-12-07 ZenithHorizon(G) & Nistau(S) vs [=WDI=]WilllistooL(R) & DerOberschlumpf(S).CNC3Replay (1,03 MB, 363x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.9 | Game-Name: Noobs ONLY | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 2 vs. 2, Eigenes Match
Datum: 03.12.2007, 02:29:38 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 20:03 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Backwater Brawl
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Scrin   Spieler   Nistau   1   Gelb   4    
2  GDI   Spieler   ZenithHorizon   1   Rot   3    
3  Scrin   Spieler   DerOberschlumpf   2   Zufall   2    
4  Zufall   Spieler   WilllistooL   2   Zufall   Zufällig   =WDI= 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: rar [15-12-07 sasuke2300{0}(N) & [Z-21]TMOA(N) vs [-Sci-]CoRRoSivE^(R) & [-Sci-]^-^FaZeR^-^(R).rar (272,9 KB, 255x aufgerufen)
__________________

Geändert von Quickmatchacc (16-01-2008 um 05:34 Uhr).