Thema: Glimmstängel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2002, 16:25
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich trinke alkoholische Getränke nicht wegen dem Alk, sondern wegen dem Geschmack! Wenn ich in ne Kneipe(/Lokal/Restaurant) geh und mir ein Pils (oder Baileys - ist meistens nur Schweineteuer ) bestell, dann garantiert nicht wegen dem Alk, sondern wegen dem Geschmack. Ich bestell mir auch oft genug Gingerale, oder ne heiße Schokolade

Um ehrlich zu sein, hab ich mich sogar noch kein einziges mal richtig besoffen, ok einmal ( nach dem im Thread schonmla erwähnten Saufspiel, das bald 2 jahre her sein sollte - des ich jedoch zwischendrin unterbrochen hatte, weil ich gemerkt hab es wird sonst zuviel) war mir für ne kurze Zeit schon leicht schwindlig, aber es war alles noch in Maßen ( - was darin den Beweis findet, dass ich am selben Abend oder besser Nacht meinem Bruder und meiner Mutter noch begegnet sind und sie nichts gemerkt haben )

Und ich weiß auch noch, dass ich mir früher gedacht hab, ich werde nie Alkohol trinken, oder rauchen. Des hat sich nicht wegen Gruppenzwang oder ähnlichen geändert, sondern einfach, weil ich mir gedacht hab Alkohol in Maßen ist nichts schlimmes. Das selbe würden mir vielleicht auch Leute vom rauchen erzählen - aber rauchen tu ich soweiso schon genug - wenn auch nur passiv