Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2008, 17:10
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
öhm lol? P35 und X38 unterstützen die 45nm CPUs, inoffiziel sogar der Intel 965P Chipsatz...
NVidia-Chipsets für Intel-CPUs! Zumindest offiziell. Der 780i ist ja quasi noch nicht verfügbar...

Zitat:
Empfielt "man" oder Du das? Und das schließt du woraus? Deinem "schmalen" Budget? Was ist, wenn jetzt jmd. 500€ für ne Grafikkarte ausgeben will, und nach Rat fragt was er denn kaufen solle, würdest Du ihm dann demnach NIX empfehlen? Toller Support und/oder Hilfe, kauft er sich halt kein PC
Nein...Bei 500€ würde ich ein SLI/Crossfire-System eher im Vorteil sehen als eine Einzelkarte.

Btw. die 3850 hab ich nur weil 3870 oder 8800GT entweder nicht verfügbar waren oder zu Aufpreisen die es in sich hatten (>50€ über Preisempfehlung)!

Edit:
IMHO: Wenn ich schon 500€ für eine Grafikkarte ausgebe, möchte ich doch nicht 200€ mehr ausgeben, nur damit ich eine Karte habe die diesen Preis hat, sondern auch die entsprechende Leistung hat.
http://www.computerbase.de/artikel/h...formancerating

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (06-01-2008 um 18:07 Uhr).