...nein nicht nur eine pretested CPU sondern das Bundle, also CPU und Board. Den Speicher haben sie auch gleich passend eingestellt sowie alle BIOS Einstellungen vorgenommen etc. und verschickt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bude, ehrliche Leute super lange Gespräche geführt etc. mit Meister Krull, Geschäftsführer, betreibt das Geschäft nunmehr mehr als 20 Jahre und er weiß was er tut und welche Komponenten geeignet sind.
Nix gegen Eure Fachkenntnis, aber meine CPU läuft stabil und der Lüfter sieht nicht so aus als passe er nicht genau auf diese. Er schiebt die Luft auch gleich weiter an den Rearfan. Und ich habe auch gleich meine 8800GT bekommen für nen verhandelten Sonderpreis. Ja, ich habe mir solch ein Bundle gekauft für 529 Euronen, da es eine Garantie gibt, die beim eigenständigen OC evtl. flöten gehen könnte. So bin nicht ich Schuld

. Sicherlich hätte man auch die Teile einzeln kaufen können und bei Bedarf hochtakten nur ich sehe es so: ich kann auf normalen Standardtak fahren und bei Bedarf brauche ich nur die Settings laden und fahre garantiert die Kiste mit 3,6Ghz. Also nicht bei 3,0 oder 3,2, nein die getestete CPU schafft ohne Überschreitung der Voltzahlen 3,6 Mhz. Bei den Benchmarkes auf z.B. Tomshardware.de ist er wohl zur Zeit dann das Maß aller Dinge

.
MfG
Dembo