Thema: Spiele-PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2007, 16:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Sven, was Bosoc sagen will ist schlicht, du wirst keine 120 FPS bei den 0815 Games haben sondern lediglich vielleicht 100..
Ist das gleiche wie bei den Grakas... dort wird Aktuell auch nen riesen Wind um 5-10 Fps gemacht die die eine Graka bei dem einen Test vor der anderen Karte ist... das ganze Spielchen wechselt dann von Test zu Test und zum schluss ist keiner schlauer als vorher
Ich werd mir schlussendlich für 200€ nen Quadcore von AMD kaufen da der meinen Bedürfnissen ( Supcom ) deutlich besser gewachsen ist als die Quadcores von Intel ( das game ist auf die AMD Architektur geprogt worden )
Dazu dann noch die eher verfügbare HD3870 und fertig.

Und jetzt bitte Flames das ich irgendwas nicht flüssig spielen kann *gähn*
DAS ist nämlich jetzt schon mit meinem 4400x2 und der 7800GTX locker möglich... ( Crysis wurde auf 1280*1024 mit High gezockt @ DX9 und im Schnitt 40fps, Vista kommt mir erstmal nicht auf den Rechner daher ist mir DX10 z.B. erm.. sowas von egal.. ).
Die Hardware aufrüstung kommt Primär daher , das ich für den Alten Rechner jmd gefunden hab der mir 50% des Neuen Rechners finanziert...
(Naja und daher das ich ende Februar spätestens Supreme commander auf 1920*1200+1650*1050 im Dualmonitor betrieb zocken möchte....... )