Also, ich geb wie vorher genau die gleiche Wichtigkeit auf die Deutschen spacken bei PCA , PCG und Gamestar.. wiedermal haben sie keine Ahnung geschweige denn das Spiel auch nur mal angeschaut..
Ich weiss gerade nicht wers war aber die Deutschen sind mal wieder die einzigen die Keine Grafischen Veränderungen finden... und statt dessen nur angeblich selbst auf nagelneuen High End Systemen ruckler usw haben... ( ich Zocks mit meinem 4400x2 usw auf High ... ohne Ruckler Oo )
Weiterhin ist diese angebliche fehlende Unterschiedlichkeit ebenfalls nur für gelegenheitszocker augenscheinlich..
Allerdings sind das dann auch die, die nach 2 Minuten Cheater schreiben und beleidigt gehen
Komisch aber, das die Rassen sich derbst unterschiedlich spielen wenn man nur weiss wie..
Das nun hier aber erklären usw ists mir nicht wert

So zum thema Perlen und Säue und so ^^.
( Btw, der SP ist noch magerer und unwichtiger als Vorher ausgefallen.. die Story ist zwar super und interessanter als die letzte aber auch deutlich kürzer ^^ Allerdings stehts auch in der Anleitung das der SP nur zum Kennenlernen des Spiels dient und das das Hauptaugenmerk aufn MP gelegt ist.. mit erfolg wie die Zahlen atm sagen o.o )
Wer irgendwas zum Spiel wissen will kriegt demnächst nen Link zu nem längeren Video ansonsten spar ich mir hier eh Arbeit in sowas zu investieren ^^.
Dafür halte ich den 0815 besucher vom Board hier nicht für Lernwillig oder tlw auch Lernfähig genug... ( ausnahmen bestätigen die Regel ^^ )