Wie erwähnt kann ich irgendwelche Anfragen per Pm/Ingame nicht nachprüfen, deswegen hab geschrieben im Clanbereich oder sonstwo, wo man es nachprüfen kann. Desweiteren bist du kurz vor Spieltagende eingesprungen, schön und gut, aber sollen die Gegner die nun die ganzen Tage vorher gewartet haben ignoriert werden? IHR seit einfach nicht in der LAge euch abzusprechen wann ihr spielt, es gibt immer die Möglichkeit seinen Spieltag zu verlegen, aber viel wichtiger ist ja immer irgendwo sagen man sucht nen Termin und dann alles laufen lassen.
Ich hab langsam echt die Faxen dicke, ich habe mich aus dieser Liga als Spieler abgemeldet und die Orga mit übernommen, damit sie überhaupt läuft und das einzige was ich hier sehe sind Leute denen es anscheinend scheissegal ist das die Liga läuft, wichtiger sind tolle Ausreden und tolles Geschwätz, wie wärs wenn einige Trantüten endlich mal ihre Spiele machen, zumindest Kommunikation zwecks Absprache der Termine sollte wohl machbar sein. Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Wenn man keine Zeit hat zum Spielen dann sollte man die Finger von der Liga lassen und nicht noch den Leuten die spielen alles verderben. Mir ist vollkommen egal, ob nun wie/warum und weshalb mich interessieren Spielergebnisse, fertig aus.
Komischerweise schaffen einige Teams dies ohne Probleme.
vb
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
|