Zitat:
Soll ich nen Video dazu machen ? *g*
Habs letztens in 19,72 geschafft... allerdings erst nachdem ich die Missionen auf der vorletzten Schwierigkeit durchgezockt hab... ( wasn krampf teilweise *g* )
|
Jap bitte

Ähh und der vorletzte Schwierigkeitsgrad geht mich nix an, erst auf Veteran bekommt man die Gamerscore
@Naos, es gibt 16 Karten wobei ich 3 selbst auch noch nicht kenne, hab noch nie FFA gespielt bisher eigentlich nur Teamdeathmatch
Hatte das G36C heute mal in die Hände gehabt, mittlerweile haben das ding doch recht viele, zusammen mit Doppelschuss halten die Magazine nicht wirklich lange vor, ansonsten ist das teil gar nicht mal so schlecht
Zitat:
Zumal die Maps viiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein für 32 Spieler sind Oo.... ( nimm nen LMG und schiess einfach durch alle wände.... so hab ich heute schon ~50 kills gemacht ^^ )
|
Das Problem haben wir nicht, bei uns geht nur mit weniger Spieler, was auch völlig ausreichend ist meiner Meinung nach.
Nur die Lobby sollten die noch ändern, meiner meinung nach hatte RS:V bisher die beste Lobby auf der XBox.
Die Claymors finde ich recht witztig stell die dinger irgentwo hin und es rennt nach einer Zeit garantiert einer rein
Naja es gibt zwei nachteile beim Singelplayer, der erste ist der GegnerSpawn der zweite ist das die Kampagne so kurz ist.
Hätte mir vor allem noch eine AC130 Mission gewünscht