Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2007, 19:35
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Ich denke, mein Post war eindeutig und braucht keiner detaillierten Ausführung.

Ich denke mal eher dir sind die Argumente zwischen

"Hey hier ist der TW Killer, denn TW ist ja so schlecht das es ab 1.05 sofort in den Müll gelandet ist!"

und

"Ja eigentlich meinte ich das ja nicht so, eigentlich ist TW ja garnicht schlecht sondern einfach nur nicht gut"

Wie Sven schon vorzüglich erkannt hat. Was bitte erwartest du?
Das hier sofort alle auf einen C&C Foren Jippi schreien weil du da den neuen Heiland der RTS's vorstellst und sofort sogar ein Admin hingeht und CnCforen in Sunageforen umändert?

Also jetzt mal ein direkter Rat von mir an dich, den du auch beherzigen solltes für deine Zukunft.
1.
Wenn du schon jemand von einem Spiel überzeugen willst, dann sei Neutral, weise auch auf die nicht so guten Dinge hin, das kommt einfach besser rüber und man merkt das du nicht gehypt und geblendet ist.

2.
Nutze andere Spiel als vergleich aber rede sie nicht schlecht und vor allem rede nicht über Dinge von denen du selbst keine Ahnung hast. Sowas kommt ganz schlecht an. Wenn du ein Spiel, was du zum vergleich ziehst, selber nicht Intensiv bis zum aktuellen Stand gespielt hast, dann nutze es auch nicht als vergleichs Basis. Erst recht nicht wenn gravierende Änderungen vorgenommen wurden.

Ein paar deiner Aussagen haben mir sogar gefallen und da dachte ich mir gleich, "Mensch der ist ja doch nicht so gehypt und verblendet wie ich annahm". Mach dir das nun nicht zu nichte.