Teil 2 (nette Zeichenbegrenzung):
Update:
Sollte EA die Bugs bezüglich des Kompilierens fixen, wird nochmal eine überarbeitete Version ohne Bugs released

. Ihr könnt mir jedoch gerne weitere Verbesserungsvorschläge mitteilen.
andere Dinge, die für 1.1 vorgesehen sind:
-Nebel des großen Tiberiumkraters rot machen (so einer war ursprünglich in der Mitte, erkennbar an der Minimap)
-Stäbe des GDI Sammlers rot machen
-Raffinerie-Rauch rot machen
-zerberstendes Tiberium rot machen
Danksagung:
Nochmal Danke an Asuka und Kasian, die mich vorallendingen beim Einfügen des roten Tiberiums und der Emperor Musik unterstützt haben. Ebenfalls danke an einige Leute vom HQ-Board für ihre Ratschläge (ihr wisst wenn ich euch meine ^^).
Achja wenn euch das Gameplay gefällt, könnt ihr euch ja mal "Emperor: Schlacht um Dune" besorgen

Das Game ist leider untergegangen, hat aber viel mehr verdient.
PS: Hab die Map im Mapvorschlagsthread im UF wegen cnc-community Mappool gepostet.