Äh Gersi, nein, davon hab ich sicher nicht geredet... und verstecken bringt nichts - irgendwann kommst auch du aus deinem Bunker raus!
Und Fensterputzen? Da hab ich hier nur eine Methode gelernt... wenn du die fürs "putzen" nötigen Materialkosten übernimmst, kann ich da gerne auch bei dir machen, Sven... Man meldet der Hausverwaltung einfach, dass was mim Fenster nicht stimmt... dann schicken die (irgendwann) einen, der das Fenster ausbauen will... der das aber einfach nicht hinbekommt. Aber dabei flucht der die ganze Zeit über seinen "fucking job" (oder war es doch, dass es ein "fucking joke" ist, wie das Fenster eingebaut wurde?) und verwendet Wörter, die ich noch nie gehört habe, mir leider aber auch nicht merken konnte... und setzt schließlich den finalen Hebel an, wodurch das Fenster letztendlich, wenn auch ausversehen, die Außenwand des Gebäudes herunterfällt... und dann bekommt man schließlich doch noch sein neues, sauberes, Fenster ... und wenn man Glück hatte, dann stand unten auch niemand