jojo ich hock schon auf Nadeln..... ich finds eigentlich eine Frechheit den Deutschsprachigen Raum solange warten zu lassen.... 4 Monate (07.02.08) bis er bei uns in Österreich bzw. bei euch in Deutschland (und da warscheinlich extrem zensiert lol) in die Kinos kommt. Will den endlich sehen...
Es wird davon ausgegangen wenn der 4te Teil auch wieder ein Hit ist dass es alle Jahre zu Halloween einen SAW Teil geben könnte... zumindest Teil 5 & 6 dürften schon geplant sein. Wobei Tobin Bell für den 4ten & 5ten Teil (obwohl schon Tot seit 3ten) einen Vertrag hat.
Ist das grad ein neuer Trailer? -_- Ich hab gestern bissl rumgesurft was die SAW Trilogie betrifft und hab auch den Tailer zum 4ten gesehn. Hab ich mich verhört oder sagt er ziemlich am Ende des Trailers was von... brothers usw. also so wie ich mir den Satz zusammengereimt und übersetzt hab sagt er in etwa "Meine Brüder werden mein Werk vollenden" oder so... leider hab ichs nicht mehr im Kopf und der Trailer der nun zu sehen ist.... ist ein anderer?! auf der deutschen sowie auf der englischen Website hmm.... spinn ich
[edit]
Ha... nun hab ich ihm wieder. Der Trailer ist hier
http://www.blairwitch.de/index.php?s...&trailerid=318 und hört mal auf den letzten Satz was er sagt... "my brothers that my work will be continue" oder so.. versteh leider von der quali des trailers ned so richtig. Aber wenn könnte das ein hinweis auf den 4ten Teil sein das er eventuell Brüder hat die seine Arbeit weiterführen?!
Naja spekulationen wie es nun weitergeht gab und gibts nach dem 3ten Teil und den Tod von Jigsaw genug.