Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2007, 22:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es war Spam und es war klar Provokation. Innerhalb von einer Stunde gingen 9 Mails von diesen Usern ein die Beiträge betrafen die in keinster Weise 'meldfähig' waren und die teilweise persönliche Angriffe enthielten.

Edit:
Tante Edith sagt dazu:
Nein, wir sind nicht alle zu Gast bei mir! Nur weil ich die längste zusammenhängende Adminzeit hier habe, bedeutet das nicht, dass ich hier der alleinige Hausherr bin.
Erstmal wird das Board vom gesamten Adminteam, egal ob aktiv oder inaktiv, getragen - so lange der Titel 'Admin' drin steht ist es einer.
Die Admins sind die Hausherren - alle davon.

Aber es gibt ja noch mehr:
Dann gibt es noch S-Mods (draussen würde ich das 'leitende Angestellte' nennen ) und Mods - die hier auch ne ganze Menge guter Arbeit machen.

Die Gäste:
Clans und User - die hier alle das Recht haben sich zu unterhalten, zu diskutieren und sicher auch mal zu streiten. jeder hier trägt etwas zum Board bei.

Nur wir, die Hausherren, können nicht dulden wenn hier der Boardfrieden massiv gestört wird.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (26-10-2007 um 23:04 Uhr).