Zitat:
Zitat von Gummibär
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.
Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil.
|
wieso denn es ist echt lustig euer geschreibsel zu lesen, wie kann mich hier nur so zum brot machen? btw. die kommunikationstheorie von schulz von thun lernt man schon in der schule und gehört zur basis für jegliche methodisch-didaktische ausbildung.
ihr habt echt nichts verstanden, das einzige was immer noch, vorwiegend von den oktron membern kommt ist reine provokation und geflame, ich frage mich echt womit ihr das rechtfertigt. MrYuri bspw. fängt ja auch nicht an, hier wild alle leute dumm zu machen...
aber macht gerne weiter, ich amüsiere mich hier teilweise köstlich beim lesen. naja ohne etwas humor kann man den threat eh nciht mehr ertragen. ich hatte ihn eigentlich aufgemacht, um eine gewisse aussprache und eine besserung der situation zu erreichen, aber dank der unkooperativen haltung der angesprochenen (OKTRON) wird da ja wohl nichts drauß....
schade, immer wieder interessant zu beobachten, wie manche leute in der "anonymität des internets" beginnen sich zu benehmen
*edit*
Zitat:
Zitat von Gummibär
Und was ist mit mir ? Ich kenn ne guten Arzt, wollt ihr euch mal flachlegen lassen um mal in Richtung Ödipuskomplex oder sonstige Probleme untersuchen lassen.
Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil.
|
stimmt sollte auch ne rote wert sein