Zitat:
Zitat von MasterLow
Etwas mehr zurückhaltung und ein freundliches Miteinander kann ja nicht zuviel verlangt sein oder?
|
ich denke auch, das sollte möglich sein. und es sollte auch eigentlich immer noch möglich sein, dieses problem hier clanintern / oktron-intern bzw unter den betroffenen clans zu lösen. die eskalation hier hätte nicht sein müssen.
die "schuld" dafür einer partei zuzuweisen, halte ich aber für falsch, da mehrere seiten fehler gemacht haben - und anstatt zu versuchen, das zurechtzurücken, wurde fleißig weiter provoziert gegenseitig.
außerdem denke ich, es sollte nun auch jedem klar sein, dass derartige threads wie durch die genannten oktron-member in anderen clanforen nicht angebracht sind. ich will da jetzt nichts zu etwaigen konsequenzen sagen, das überlasse ich voll der entscheidung des adminteams, sondern sage nur soviel: es hat einen grund, warum ich erst heute hier poste. gestern war ich derart sauer über dieses unsinnige rumgepöbel hier, dass ich am liebsten ne ganzes set karten verteilt hätte, inklusive ein paar kurzen auszeiten vom board.
vielleicht wäre es aber hilfreicher, das ganze mal in weniger gespannter athmosphäre zu klären. ohne sich gleich anzugiften.
und vor allem empfehle ich: nachdenken, bevor man etwas schreibt. ich verweise da, wie der gute aschante, nur auf schulz von thun. nicht alles, was man von sich gibt, kommt so an, wie man das wollte.
in der hinsicht sollten einige leute hier wohl mal an sich arbeiten, auch an ihrem auftreten auf dem board allgemein. schließlich steht dahinter im zweifelsfall immer noch ein clanname, der in verruf gerät.
zum schluss möchte ich nochmal auf gersis aussage verweisen: "Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten."
damit, mal schaun was noch kommt...