Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2007, 00:49
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MerlinSt Beitrag anzeigen
Ich wehre mich immer noch gegen die Spamkultur, die teilweise auf UF in den Clanforen vorherrscht und versuche solchen Entwicklungen entgegen zu wirken (Threads closen, schlimme Threads zum Trash verschieben).

Hmm, klappt ja gut . Das machen deine Jungs auch nur wegen dem UF. Ist ja nicht so das zB Pani vorher schon so ambitionen hatte(nichts gegen dich Homie)

Das Problem besteht eher darin das deine Jungs überall spammen und selbst im UF nur in dafür vorgesehenen Threads gespammt wird...

Wuhahaha, Lester hat tatsächlich die Farbe geändert. Du Njub! Dann bietet es hier nicht an wenn ihr nicht wollt das er es nutzt!!

Also ein Admin sollte nicht auf das RL anspielen. Das ist nicht gut. Im übrigen denke ich das die Admins zuviel diskutieren und zu wenig durchgreifen. Hart meine ich. Härter....

Ausserdem würde ich Pani zu einem Mod ernennen! Er hat gute Ansichten, es ist sinnlos mit ihm zu diskutieren und als Mod hat er mehr Verantwortung und ich glaube das würde ihm hier gut tun. Komisch, oder?

Hey, die Oktrons lieben das CNC und umgekehrt. Rasselt doch nicht mit den Ketten, setzt euch lieber mal in Ruhe zusammen.
Es ist einiges verkehrt gegangen, aber das könnt ihr doch Regeln!
Ich will nicht mit Oktron von diesem Board!!!!

Geändert von [CoN]-Queror (26-10-2007 um 01:02 Uhr).