Oha jaaa
FAHRSHULE^^
Ich weiß noch meine Autobahn stunden
Da fuhr ich Links und rechts und mehr Links als Rechts. Rechts waren halt die LKW´s. Mein Fahrlehrer sagte, Die Autobahn ist da, um das Überholen zu üben und das einspurige Fahren. Wies dem auch sei, Schneller als 180 Durfte ich nicht

Und ich durfte nicht Ununterbrochen Gas geben. Dafür aber über Jeden Parkplatz.
2Tage das ganze @ 4 Stunden. Da die Nächste Autobahn weiter weg ist, lohnen sich weniger nicht. Also Sittensen (kennt ihr alle aus den Nachrichten) rauf Auf die A1 und einmal Bremer Kreuz und Zurück. Am Autobahnkreuz da in Bremen (A1/A27) war umdrehe. Am Anderen Tag gings in die Andere Richtung.
Wieder Sittensen rauf und bis Nach Lübeck die A1. Das Hamburger Kreuz (Hamburg Süd glaub ich) Zumindest A1/A7 und noch n par andere. Da hat der Fahrlehrer denn auch gesagt, die Spur und die Spur...

Vor allem, das war n Cooler Fahrlehrer und keine Spießkröte....
Ich hatte auch einen, der hat bei Jedem Vergessenen Blinker rum gelästert. Vor allem die Blinker, di man setzt um an Parkenden Autos vorbeizufahren. Oder auch wenn ihm der Bogen den man in einer Kreuzung Fährt nicht gefällt.
Naja,den hat ich nur 2 mal. Der War auch schon alt. Mein Vater hatte den auch schon als Fahlerer. Genauso wie der andere, von dem ich eben erzählte.
Oh ja, das war ne nette Zeit.
Mach übrigens wieder noch n Lappen obendrauf...

Nächste Fahrstunde ist am Montag, wenn ich mich recht entsinne