Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2007, 17:59
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Sein wir mal alle ehrlich, Dich mit eingeschlossen.
Wie oft wurde gerade wegen "misverständlicher" Postings mit und über Oktron hier auf dem Board rumgetrollt?
Ich bitte Dich bleib aufm Teppich. Versuch Dich mal in umgekehrter Weise auf den Stuhl des anderen zu setzen. Ohne Deine eigene Denkweise zu benutzen.

Genau das geht hier nämlich schon lange nicht mehr. Weil es keiner kann oder macht.

Und wie war das mit dem Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun? Ach herrjeh lassen wirs einfach gut sein. Der eine bockt rum, der andere stänkert aus Frustration und der Dritte im Bunde, der den Müll ans Bein gebunden bekommt ist der Admin. Sowas kann man als "Teufelskreis" bezeichnen. Weil offenkundig keiner nen Arsch in der Hose hat mal für nen Cent die Hirnwindungen in Schwingungen zu bringen.

Drohen können hier seltsamerweise immer viele. Stänkern auch. Warum ändert keiner was an der Situation?
Ist das zu unbequem? Oder zu schwierig? Keine Ideen? Was ist der wirkliche Grund?

Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.
kümmere dich lieber um deine arbeit für ea anstatt hier mist zu posten.

das thema ist übriugens durch sven abgedriftet. ein admin der einem user kommt und sagt "so wie du aussiehst machste das im rl sicher nicht" ist einfach allerunterste schublade. und damit hat sven angefangen und mich persönlich angegriffen. wenn ich sowas schreibe kriege ich sofort rot - zurecht. aber wenn man sich nen wikingeravatar reinmacht darf man sich halt konsequenzlos alles erlauben und mit dem verbalen baseballschläger um sich prügeln.
das verhalten von elitesov hier muss übrigens kompromisslos eine rote karte nach sich ziehen. alles andere wäre einfach ein witz. vielleicht sollte man hier mal nen objektiven und fähigen admin einladen das alles zu beurteilen. da ist sogar naos noch kompetenter als sven...

Geändert von PaniChriZ (25-10-2007 um 18:04 Uhr).