Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2007, 17:39
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Nun gut Sven, dann scheinst du aber auch nicht richtig gelesen zu haben.

Dir ist schon aufgefallen das aufgrund der Drohung und der beleidigenden Anspielung auf Lesters Internet-und Reallifeauftreten der Thread schon eskaliert ist, und meines Wissens nach das Thema bezüglich des Spams zwischen den Leadern abgeklärt wurde. Dann wäre es deine Aufgabe gewesen dies hier zu beenden und den Thread zu schließen.

So gehe ich auch wie Topact davon aus, daß du es auf diese Eskalation hast ankommen lassen, obwohl du dich mit dem schönen Titel Admin schmückst und angibst deeskalierende Dinge zu tun.

Dann sag mir mal was das hier alles ist, was erwartest du?

Wenn unsere Angebote, welche wir ebenfalls angeboten haben, nicht war genommen werden, und wir durch ein bissel frotzelein die Leute mal wieder animieren wollten was zu tun, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben gespamt, daß stimmt, und damit ein wenig provoziert, daß stimmt, aber wir haben meines Erachtens uns keine verbalen Äußerungen bedient, mit denen wir jmd. auf diesem Board angegriffen haben.

Zitat:
Der Ban von Lester gründet sich auf diese Postings:
Zitat:
Jetz ist EliteSovi wieder der Buhmann
und
Zitat:
Ich bin dafür, dass EliteSovi wegen nicht-Provokation nicht ermahnt wird
Beide Postings sind komplett sinnfrei und zeigen mir deutlich, dass da keinerlei Umdenken - oder auch nur Nachdenken - stattfindet.
Diese provokative Art und Weise zieht sich durch so ziemlich alle Postings von Lester.
Nachdem es der Führung von Oktron augenscheinlich nicht gelingt dies effektiv zu unterbinden, werde ich dies nun erledigen.
Es wird hier nicht zu Verhältnissen kommen wie sie auf dem UF bis vor einiger Zeit anzutreffen waren. Dort geht das nicht mehr, hier ging es noch nie.
Nein sind sie nicht, wenn du die Ironie, welche dahinter steckst nicht siehst, dann tut es mir leid. Lester hat das gute Recht wie jeder User hier auf dem Board, nicht auf solche Art angegangen zu werden, schließlich maßregelst du ihn nach diesen Rechten und Gesetzen.

Und deine Drohung des Schuldeingeständnisses, würde es zu dem Fall kommen, daß wir dieses Board verlassen, dann liegt daß garantiert nicht daran daß unsere Leader ihre Member nicht im Griff haben.

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:43 Uhr).