Zitat:
Zitat von topact
@ SVEN.......mir fehlen die Worte.........
Heute morgen schrieb ich zu Merlin, dass auf deine Drohung und beleidigende Anspielung auf Lester und sein Auftreten im i-net und RL das Thema eskalieren wird.  Also 2 Möglichkeiten: -Du hast wissentlich den thread weiter offen gelassen und diese Anspielungen gemacht und gehofft was sich da entwickelt. Oder du bist nicht so reif um zu erkennen was sich da entwickelt......
Auf den Schwätzer ELiT3SoV1 sein unverschämtes Verhalten bist du vor lauter blinder Wut überhaupt nicht eingegangen. Der eine oder andere hat richtigerweise dazu Stellung genommen, aber das geht dir am Arsch vorbei.
Hast du jetzt dein Feindbild aufgebaut?
Das Thema war doch intern unter den leadern etc. längst abgehandelt, aber darum geht es dir nicht für Ordnung und Ruhe zu sorgen. Ich vermute stark, dass du wußtest genau warum du den thread nicht geschlossen hattest..........Provokation-Eskalation ............hast du gut hinbekommen, Chef!
Du kannst dir dein Oberlehrergehabe sonst wo hinstecken.
Wir werden uns weiter Schritte überlegen und auf das hast du es wohl angelegt.
|
Sein wir mal alle ehrlich, Dich mit eingeschlossen.
Wie oft wurde gerade wegen "misverständlicher" Postings mit und über Oktron hier auf dem Board rumgetrollt?
Ich bitte Dich bleib aufm Teppich. Versuch Dich mal in umgekehrter Weise auf den Stuhl des anderen zu setzen. Ohne Deine eigene Denkweise zu benutzen.
Genau das geht hier nämlich schon lange nicht mehr. Weil es keiner kann oder macht.
Und wie war das mit dem Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun? Ach herrjeh lassen wirs einfach gut sein. Der eine bockt rum, der andere stänkert aus Frustration und der Dritte im Bunde, der den Müll ans Bein gebunden bekommt ist der Admin. Sowas kann man als "Teufelskreis" bezeichnen. Weil offenkundig keiner nen Arsch in der Hose hat mal für nen Cent die Hirnwindungen in Schwingungen zu bringen.
Drohen können hier seltsamerweise immer viele. Stänkern auch. Warum ändert keiner was an der Situation?
Ist das zu unbequem? Oder zu schwierig? Keine Ideen? Was ist der wirkliche Grund?
Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.