Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2007, 16:57
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ihr seid als Clan nicht toller als irgend ein anderer Clan und als Spieler gilt das Gleiche im Vergleich mit anderen Spielern.
Doch, dass sind wir, Ich denke jeder Member seines Clans hällt seinen Clan für den tollsten und dessen Mitspieler, sonst wäre mann ja auch nicht drin und es wäre egal in welchem Clan man ist. Diese Sache ist eben Ansichtssache.

Außerdem was sich nekt, dass Liebt sich, und ich finde die Sache von Z21 gut, sie haben für sich nen Weg gefunden sich das Spiel attraktiver dadurch zu machen. Es gehört eben dazu wenn man sich gegenseitig ein wenig messen will , Sie behaupten schließlich sie wären der einzige wahre Orden. Das können wir doch nicht mit uns machen lassen, wir sind schließlich die Besten.

Sven das mit der Auszeit meine ich ernst, mir ist echt aufgefallen das du den Bezug zum Wesentlichen verloren hast. Es wirk alsob du nix anderes zu tun hast als aus unseren Beiträgen die ach so große Provokation heraus zu filtern. Anderes läßt du ausser acht, du bist für alle User da, und solltest nicht nur uns Maßregeln. Du solltest über den Dingen stehen und dich nicht angreifen lassen, du dienst ebenfalls als Vorbildfunktion, wie Chris als TW-Pro.

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:06 Uhr).