Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2007, 16:25
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Hmm wenn ich mir das so durchlese hat die Aktion von Lester und den restlichen Oktron´s ja auch was Gutes mit sich gebracht, nun können sich alle mal den Frust von der Seele reden, was sie den so stört.

Zu der Provokationsgeschichte gibt es nur zu sagen, dass solche auch nur auf fruchtbarem Boden anklang finden. Und dort scheint der Hund begraben, viele Personen scheinen unzufrieden mit etwas zu sein, dass Spam schon zu solchen Aussartungen und Kinderstreiterreien veranlaßt. Spam kann nervig sein, aber im Sinne des Erfinders wird dieser auch meist nicht mit verbalem Angriff gefütter, sondern dient dem Spaß und dem vertreiben von Langeweile.

Gerusultan kann ich gut nachvollziehen, kling sehr plausiebel seine Ansicht der Dinge, daß auch ein Forum auf freiwilliger Basis funktioniert und die User dies alles auch ausmachen.

Zu Sven kann ich nur sagen, du solltest dir echt ne Auszeit nehmen (die ist nicht böse gemeint), aber vieleicht fällt dir die Arbeit dann leichter und du musst dich nicht dauernt über Kleinigkeiten aufregen. Vieleicht gewinnst du durch diese Distanz den Blick fürs Wesentliche zurück. Adminarbeit ist wichtig und die sollte mit einem kühlen Kopf geschehen. Ich zweifel keineswegs an deinen Fähigkeiten, du schmeißt den Laden hier ja auch schon was länger, nur möchte ich nicht daß du ausbrennst und uns noch erhalten bleibst.

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 16:29 Uhr).