Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2007, 03:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
äh... is klar...

- wenn jemand der Meinung ist das eine Diskussion eh nix bringt: Dann postet hier nicht rein, denn man könnte sowas dann leicht als Provokation und/oder Spam sehen.

- sicherlich sind -Lester, PaniChriz und alle anderen hier erstmal Individuen. Dennoch fällt Fehlverhalten immer auch auf die "Organisation" zurück der man angehört. Bau ich mist muss ich damit rechnen, dass es dann auch heisst: "typisch die Admins", "wieder die CnCForen" etc. pp. Im "Fall" -Lester dann halt auf "die OKTRONs" ...

@Merlin: Ich hole ungern die grobe Kelle raus und banne. Eigentlich gehe ich davon auf das du Clanintern genug Macht hast solche Angelegenheiten anders zu regeln.

@Panichriz: siehe Punkt "Individuen". Du bist ein Top-Gamer... warum verhälst du dich "öffentlich" nicht auch "top"? Ein Profi verhält sich auch öffentlich wie ein Profi und nicht wie eine "Wildsau"

@UF: Sicher sind die aktuell in der Berichterstattung und mit ihrem Forum top! Sie hatten den EA-CT-Award auch völlig zu recht erhalten, da gibt es nix zu deuteln. Im Vergleich zu CnCF möchte ich Euch User nur mal auch eins vor Augen führen: Viele Neuerungen auf dem UF kamen schlussendlich aus dem Kreis der User... und hier? Wir vom CnCF haben uns sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist es so unverständlich das "unsereins" bei solch agressiven Umgang miteinander einfach die Lust und das Interesse abgeht für euch etwas zu machen?

Klar finden wir es toll, wenn das CnCF vor Leben, Ideen und "Harmonie" nur so überquellt... aber wir werden uns nicht den Strick nehmen, wenn es hier ruhig ist. Es gibt hier keine vernünftigen Diskussionen? Wer ist denn bei Diskussionen beteiligt? Der Admin oder schlussendlich eine gewissen Anzahl von Usern die vernünftig posten? Ein Admin sollte nach meinem Verständnis mehr im Hintergrund sein und "die Dinge am Laufen" halten. Aber sicher nicht den Vortänzer machen für User die nur am rumplärren sind ... Es gab hier immer wieder besondere Angebot von uns an "euch" die einfach nicht angenommen wurden. Also warum mehr entwickeln? Mehr von unserer Freizeit investieren, wenn doch hier eh alles "so schrecklich und schlecht" ist?

"Du bist Deutschland" => "Du bist CnCForen" ... "wir leben in der Welt die wir uns selber machen", dies gilt sicher auch für ein Board.

Ich bin sicher einer der letzten der sagt: "Dir passt was nicht? Dann geh!". Ich sage lieber: "Dir passt was nicht? Dann ändere es!".

Bin gespannt wer sich das alles wirklich durchliest und den Sinn erfasst ...