Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2007, 22:32
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

yoman ist...
Style: vBulletin Default
cdwow hat die komplette box für 36,99 ... das geht halbwegs, amazon will 44,99 sehn ... irgendnen gutscheincode hab ich sicher auch noch rumfliegen so das ich bei ca 32 rauskommen würde ... ich zb hab HL2 aber kein Ep1 ... interessieren tun mich eher TF2 und Portal, die beiden EP nich unbedingt... ich überleg noch ob ichs mir wg TF2 kaufe oder ob ichs doch bleiben lasse, aber wenn dann hol ichs bei cdwow ... ( oder was ähnlich günstigem, die bei cdwow haben leider die zZ lastschrift nicht drin , hmpf ... das war sonst immer so praktisch da :/ ) ... für ~31-32 würd ich mir auch die ganze Box holen obwohl ich bereits ein Orig HL2 hab ... für mehr aber auch sicher nicht. und wenn dann so oder so ne Retail-Box, das es die Spiele nicht einzeln im Laden gibt find ich bescheuert... ich halt nix von der Steamscheisse da.

also man kann den Leuten das Spiele kaufen auch wirklich leichter machen ... das hier ist echt so nach dem Motto warum einfach wenns auch kompliziert geht.
und hinterher beschwern sich wieder alle ob des Schwachsinnskonzepts weil die Verkaufszahlen nicht stimmen und schiebens auf die bösen Raubmordkopierer