Also die DeathAdder macht mit nem ASUS-Notebook (also auch das entsprechende Mainboard schätz ich

) überhaupt keine Zicken.
Das mit der USB-Stromversorgung dürfte aber ein Problem sein, dass der Treiber verursacht, denn schließlich werden nur USB-Ports "eingeschläfert" die inaktiv sind (oder es sein sollten).
Die Habu hat die gleiche form wie die DeathAdder, aber die Technik ist die von der Copperhead. Die verarbeitung zwischen DA und Habu ist etwas anders, eben wegen verschiedenen Materialien, und bei der DA aber wesentlich besser, dafür sind "sensibilitätstasten" bei der Habu vorhanden, bei der DA nicht, die hat dafür n größeres Mausrad usw. die Unterschiede halten sich in Grenzen. Und btw. ist die DeathAdder leichter als die Habu.
Ich hatte vor der DeathAdder eigentlich immer nur Logitech-mäuse und weil die immer tadellos funktioniert haben eigentlich keinen Grund zu wechseln, aber die Ergonomie der DA/Habu hat mir wesentlich besser gefallen, letztendlich hab ich mich aufgrund der Verarbeitung für die Razer entschieden.