Also ich benutze seit einem Jahr die G5 und hab noch nie Probleme gehabt.. Oo
Dazu der wahrscheinlich weltbeste Support , Logitech ist in der Hinsicht ungeschlagen.
Irgendein Problem mit den alten dingern und du hast die Kaufbescheinigung noch ?
Kein Thema, du kriegst ggfs sogar kostenlos aktuellen ersatz ( gerade einem Bekannten passiert, der für eine Kaputte MX510 die G5 als kostenlosen Ersatz bekommen hat.. ), bei den neuen G5 / G7 Teilen brauchste die Kaufbescheinigung nichtmal mehr.. sondern kriegst so Ersatz ( bei mir sind gestern die Teflonschieber auf der Arbeit angekommen ^^ 4 Tage hats gedauert.. Oo ) und kompetenten Support auf Wunsch per Email, Telefon , Brief oder Persönlich wenn du nah genug dran wohnst
Einzige Mankos... absolute Rechtshändlermaus und ich hätte gern einen Daumenknopf wieder mehr, wie damals bei der Mx518... aber nix is perfekt
