Thema: Erlebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2002, 13:51
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Talking

Also ich hatte auch mal ein geiles Erlebnis.
Alarmstufe Rot 2 noch ganz neu am Mark und keina wahr noch so mit den einheiten vertraut und Taktiken. War ein claninternes fungame. Clan C-M-B falls sich wer daran erinnern kann.

Also das game hatta ueber 6 Stunden gedauert. Map Klipen von Malibu.

Also ich war allierte und meine partnerin war Russe. Die gegner auch allierte und russe. Naja ein perfekter Korea Flug von 40 Fliegern hatte das Atomkraftwerk zerstoert( die ueber ganzen flaraks waren außer betrieb) und zurueckgekommen sind weniger als 10 , meine partnerin hat mit 15+ die erste basis zerbombt, aber er hat sein mbf retten koennen. Naja er is dann in die voll eingebunkerte basis vom gegner gefahren und hat da angefangen zu bauen. Mit der Zeit war er nicht mehr ansprehbar und glaube er is eingepennt *lol* das war die Kroenung. Die ganzen panzer angriffe wurden imma abgewehrt wie nix, verteidigen is leichter wie angreifen. Naja dann hat meine partnerin dreath nought gebaut und konnte mir beim angriff hilfe leisten und so haben wir es dann zum schluss geschafft, ans aufgeben dachte aba keiner und ich hasste das spiel schon derartig *gg*.

Naja aba so lange games gibts jetzt nicht mehr denke ich. Oder hatte da wer vor kurzen ein game das bei der zeit mit halten kann

zappi