Thema: Erlebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2002, 22:43
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
Ein Kampf der Giganten:
Ist vielleicht schon vielen so ein Kampf passiert aber meiner war der fetteste.
Also ich und mein m8 wollten ein kurzes FunGame auf der Map Eiszeit in der Hölle machen. Ich war Irak, er Frankreich und die Gegner beide auch Frankreich. Mein Freund fährt immer in die Mitte. Zufällig kam es irgendwie dazu das alle über 8 Sammler hatten und damit genug Kohle hatten. Ich baue wie verrückt Rhinos und en paar Apos wegen den Grands und die Gegner nur Kraftwerke (um zu meinem Freund zu bauen) und Grand Cannons. Als es schon 30min vorbei war hab ich einfach mal angegriffen. Meine Armee von über 60 Panzer wurde einfach platt gemacht, wegen Grands, PrismaPanzer und Panzerjäger. OK, dann halt Belagshubs. auch wieder um die 30-40. Damit war der erste Gegner ausgeschaltet. Weil ich dem alle Kraftwerke weggeboomt hab. Der andere hatte sich schon bis zu meinem Freund in die Mitte gebaut und die Hälfte der Basis zerstört. Dann is halt eben mein Freund zu mir gekommen. Er baut en haufen Prismas und ich nur Belagerungshubs. Die ganze Map besaß eigentlich überhaupt keine Erzvorkommen mehr, aber egal. Als wir ihn angegriffen haben, hatte der in seiner ganzen Base über 20 Flaks und um die 12 Grands en haufen Kraftwerke und keine Einheiten. Das sind echte Franzosen butteln sich so richtig ein.
Am Schluß haben wir gewonnen weil er aufgegeben hat. Und Sage und Schreibe aus dem kurzem Spiel wurde ein 1h 30min Game.