also dazu 2 nette storys an naos:
1. mein gegner baut hunde, ca. 15. läuft damit in meine panzergrenadiere, die alle tölen killen. ich habe ihn längst mit einem rocketeer aufgeklärt. was macht der typ wohl? baut einen hubschrauber! ich denke aha der macht jetzt ing rush nachdem er schon soviel geld für hunde verschwendet hat. NEIN!!! er baut wieder hunde, verlädt die im heli in mein hinterland um meine panzergrennies von hinten anzugreifen! 2 sekunden später zerlegen meine 10 rocketeers seine base und ich höre ihn nur noch "cheater" schreien!
seit dem baue ich bei unterlegenen gegner anständig hunde, um die zu verheizen, in meinem letzten spiel 400! das bringt freude lol.
2. hartes match dann hat der gegner nur noch einen bunker. (hm warst du das lol). er fleht um gnade. ich kenne keine gnade. er meint wir sollten bevor ich ihn kille eine kleine wette machen, und zwar wer bei 10 zuerst in der lobby ist (durch aufgabe), gewinnt! was der dann gewinnt hat er mir nicht gesagt. jedenfalls hat er dann dreimal von 10 abgezählt und sich gewundert das ich immer noch da war! dann killte ich ihn.
3. pscho-tricks; man gibt sich samt m8 als nubie aus, so 12-13 und erst 4 gamerz gemacht im leben. dann spricht man seinen m8 vom spielanfang an als ob man flüstere, also fragt seinen eigenen m8 zb "he flüstere ich jetzt?" "ich baue schwebemänchen" "scheisse ich werde nicht in die 5b versetzt hansel" und so ein zeug. dann fragt man den gegner ständig müll und macht extrem lustige bemerkungen und tut weiter so als ob man noch nie einen computer gesehen hat. das macht meiner meinung nach voll spass besonders wenn der gegner es nicht checkt und dann auch noch das 5 rematch verliert! hehe! bringt aber nur spass bei experten.
evab GF @huhu@
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: evab ]
|