Ähm, wenn 2 Leute 100%-ig gleich gut spielen wird es auch auf der Map keinen Gewinner geben! Dann kommen beide gleichzeitig in der Mitte an, ich schätze mal jeder wird sich einen Flughafen sichern können, und dann entweder schaffen es
beide den des Gegners zu zerstören (sprich es gibt keinen mehr) oder es schaffen
beide den Zerstör/Übernahme Versuch des anderen abzuwehren (jeder behält einen Flughafen), oder es schaffen beide den des Gegners einzunehmen (die beiden tauschen ihre Tech-Flughäfen). Naja, im Prinzip haben sie also, wenn beide
100%-ig gleich gut sind (ich schätze mal nur theoretisch möglich) dürfte es also trotzdem keinen Gewinner geben
Nunja, ich finde daher ist diese Map auch fair - wenn man sie kennt.
Als nicht fair würde ich sie nur von daher ansehen, dass wenn einer sie kennt, der andere nicht, dass der, der sie nicht kennt stark im Nachteil ist, da er von den Tech-Gebäuden nichts weiß...) Aber das ist ja im Prinzip auf allen Maps mit Tech-Gebäuden so, und auf vielen ohne Tech-Gebäude auch, meiner Meinung nach also zu vernachlässigen)
Achja, ich schätze mal die FanMapPacks auf
CnC Map World und besonders die PremiumFanMapPacks könnte man als relativ fair bezichnen.