Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2007, 13:17
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Grrrr omg Das fünfjährige steht an!

ui ui ui 5 Jahre habe ich nun schon das Geheimnis von OKTRON bewahrt. Es gab viele schöne und auch ein paar schlechte Zeiten! Viele sind gekommen und gegangen! Manche ehrenhaft und ein paar unehrenhaft! Es gab Höhen und Tiefen! Das Ruder liesen MerL und ObeL aber nie los! Zum Glück! Ich habe im Clan OKTRON meine virituelle Heimat zum quatschen, entspannen, zoggen, lernen und gewinnen gefunden!
Als ich eintrat war ich gerade mal 27 Jahre jung und ich war ergeizig und schnell! Jetzt bin ich 32 faul und müde, habe 2 Kinder und Familie. Trotzdem rocke ich noch so manchen möchtegern-PRO weg, auch wenn ich nicht mehr so gut im training bin!
Die Spiele sind leider nach dem Abgang von WESTWOOD immer beschissener geworden, aber das CnC-fire lodert immer noch in meinen Adern!
Die alten guten Zeiten sind vorbei. Nun hoffen wir auf die nächsten 5 Jahre, daß sie noch besser werden!

Soooooooooo nun eine Zeile an die Chäffetage: Was habt ihr mir zu meinem fünfjahrigen Jubiläum vorgeshen? Billig wirds nicht! Achja ... nach 5 Jahren habe ich Bestandsschutz! muhahahaha
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.