Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2007, 09:27
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Brettspiele an den Mann zu bringen stelle ich mir nicht so einfach vor, da selbst auf der GC07 mittlerweile schon die Familien als Onlinezielgruppe entdeckt wurden.
Würde ich so nicht sagen. Es gibt viele Leute, die immer noch gerne Brettspiele, mich eingeschlossen. Schach, Risiko, Monopoly, Siedler von Catan etc. sind meiner Ansicht nach zeitlose Klassiker, die meiner Ansicht nach in der richtigen Runde jedem PC Spiel vorzuziehen sind. Es ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl, wenn man bei Monopoly das Geld, das man einem gerade abgenommen hat, auch wirklich in den Händen halten kann
Der Vorteil von Brettspielen ist ganz klar, dass man direkten Kontakt zu seinen Mitspielern hat, und das ist durch Teamspeak etc. in keinster Weise zu ersetzen.
Zum C&C Brettspiel selbst... hat nicht Kalle Bowo schon vor Jahren an einem Brettspielableger gearbeitet? Ich persönlich glaube nicht, das dieses oder sonst ein C&C Brettspiel wirklich gut werden wird. Diese Spiele kauft man, spielt zwei bis dreimal und dann sind es nur noch hübsche Staubfänger...