Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05-09-2007, 12:20
Benutzerbild von Darth Traya
Darth Traya Darth Traya ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 25
Darth Traya hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Traya eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm ich hab da ein kleines Problemchen Und zwar : Seit ich Ultimate Empire at War drauf hab, aufm PC, funktioniert die Mission des Konsortiums in der Kampagne auf Hypori nich ---> Irgendwie, wenn man an der Droiden-Interfacestation steht, kommt ja dann Jabba und labert bisschen, dann verzieht er sich wieder und seine Einheiten greifen einen an. Da ich das Spiel schonmal durchgespielt habe, weiss ich das eigentlich als Nächstes Typer sagen müsste : Sichert diese Landezonen ... und man soll Jabbas 3 Landezonen sichern, auf denen dauernd Schiffe landen und Truppen auskotzen Und jetzt kommt das große ABER : Es landen nur 2 Schiffe per Landezone und kotzen ganz wenig Truppen aus und Typer sagt auch nix usw ... Kann vielleicht jemand helfen ? Verzweifle langsam Und noch eine kleine Information : Ich habe die Planeten Mandolore, Ryloth, Saleucami, Shola, Honoghr und Schlund (Space - gibt keinen Boden ) unter meiner Kontrolle - Hab mir überlegt ob es vielleicht sein kann, das Jabba da irgendwie hinflieht, des jetzt aber nichmehr geht, weil ich sie besetzt habe ... hmm naja egal, falls jemand Rat weiss ... bitte antwortet ! *Zitiert 3PO* "I feel so helpless"
__________________
Ohne den Tod existiert kein Leben
und ohne den Schmerz gibt es keine Heilung
Mit Zitat antworten