Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2002, 23:40
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Denkst du ich habe noch nie ein Post von mir gesucht? Also mit DIESEM Argument brauchst du nicht kommen. Vorallem brauchst du spätestens mit 500 Posts nicht mehr versuchen zu überlegen, wo die denn alle liegen könnten *g*

Was du ansprichst, mit dem jedes zweite Post ein BtT - kommt drauf an. Bei kleinen Offs sollte man in der Tat etwas nachsichtig sein. d.h. aber nicht mehr als 3 posts etwa. Und das ist das problem. Und wie gesagt: Lasst's nebenherlaufen, das geht mit etwas mehr anstrengung genauso gut und keiner Motzt euch an, es stört keinen und keiner regt sich drüber auf.

Für jeden scheiß nen neuen Thread - nun das auch wieder nicht. Ich meine wenn jemand was zum thema schreibt und fragt wie man quotet und er dann ne antwort bekommt, meinetwegen sogar ohne was zum thema zu sagen, der fragende das dann schnell ausprobiert und sich bedankt, dann ist das ok. Problematisch ist es nur wenn dann auch nur ein einziges post mehr kommt, weil das ist dann unnötig und provoziert wirklich nen Offthread. Dann kann man als Mod und Admin ruhig mal ein BtT anmerken.

Ich denke dein Kompromiss ist ok, auf den müsste man sich einigen können, wenn hier übertrieben gemotzt wurde (was ich wie gesagt nicht weiß) und die Offs sich in Grenzen halten. Wenn du mir ein paar Beispiele hättest, wo Mods deiner Meinung nach übertrieben reagiert haben könnte ich dir das genauer sagen.

Sprich: Wartet mal, wenn euch was übertrieben vorkommt, postet hier den Link rein und ich kuck mir das an. Vielleicht nicht am gleichen tag, aber vermutlich innerhalb von 3 Tagen. Ihr könntet mir den Link auch per ICQ schicken, dann würd ich das schneller bemerken...