Morgen erstmal,
also ich kann zu dem ganzen nur sagen, dass es mich schon stört, wie die Sittenpolizei (nicht übel nehmen) hier über die Threads wacht. Ich kenne es ehrlich gesagt aus keinem anderen Forum, dass sich jemand dafür interessiert bzw es jemanden stört, was im Thema diskutiert wird. Und ich fand es bis jetzt auch noch nicht störend.
Ich denke, dies ist ein Diskussionsboard - und eine Diskussion entwickelt sich nunmal in irgendeine Richtung, die meistens völlig unerwartet ist. Oder sagt einer von euch mitten in einer Diskussion, wenn jemand n anderes Thema einwirft:" Warte, bis wir das zuende diskutiert haben ... .... So jetzt ist das Thema XYZ dran !"
Was wollen die Mods damit erreichen ??? Man muss ja ehh sagen, dass es nicht gerde ein vielbesuchtes Board ist, aber wenn ich das Spiel nicht sooo geil finden würde, würde ich dieses Forum meiden, einfach weil es unerträglich ist, dass ich mir jedesmal Gedanken darüber machen muss, wohin wie zu welcher Zeit. Und ich glaueb es geht nicht nur mir so. Nein ich weiss es.
Also liebe Mods,
wenn ihr auch mal wieder ein paar Posts von anderen Leuten als von euchb selbst lesen wollt, un ddie meisten Posts sind von euch, traurig aber war, fordere ich hiermit mehr Liberalität im Umgang mit Topic-Themen.
mfg
Caldrim al Shir
P.S.: Ausserdem seid ihr auch nicht viel besser - ihr setzt nämlich beiom schliesen immer noch einen drauf - nicht sehr seriös