Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2007, 14:41
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
1. hab ich mit F1 nix am hut, aber das konnte ich von dir nicht erwarten dass du es weisst, weil du ja eh net soviel ahnung hast...

Punkt 2 ist, ICH BIN RUHIG, aber es geht mir aufn Sack, wenn unser Forum hier so runtergezogen wird von leuten wie euch, die hier alles Rechtfertigen und rechthaberisch tun, obwohl es "wesentlich" bessere Varianten gibt...und ihr sie auch noch kennt -.- es ist euer Forum ja, aber was will einer in "euerm Forum" wenn er da nur CS Cheatanschuldigungen lesen kann... dafür gibts Sammelthreads und einzelne Foren... habt ihr das Prinzip immernoch nicht verstanden ? und Wir bleiben jetztt schön ruhig DNV! odervertragt ihr keine Kritik ? ...

@VollStrecker Ja du hast es richtig gemacht, und vielleicht begreifst du ja, dass ich hier NIE geschrieben habe, dass es falsch ist.- Aber evtl. kannst du ja bei weiteren anschuldigungen diesen Thread hier nutzen, da er ja jetzt perfekt dafür ist.

Desweiteren ist das hier euer Offenes.. wie ich bereits einige Posts weiter oben sagte, ist das hier JEDEM zugänglich, dafür ist es auch da. Wenn ihr nicht kritik von anderen wollt oder "duldet" ist das euer Problem -> s.O. internes Forum

Mfg.

EDIT: genau wie Benrd es sagte... so war es gemeint