Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2007, 19:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Mal btw. wie man Ordner erstellt, Dateien verwaltet und zockt wusste ich mit 7 Jahren...! Und das dürfte noch ne DOS-Umgebung gewesen sein

SEHR viele Leute die meinen sich mit PCs auszukennen haben nur sehr oberflächliche Kenntnisse, weil sie sich nicht mit der Materie auseinandersetzen, nichts ausprobieren, sondern nur irgendwelchen Tutorials folgen. Das beobachte ich gerade im Bekanntenkreis recht oft, es gibt Leute die echt den ganzen Tag vor dem PC sitzen und trotzdem nicht wissen was sie tun.
Ich mein, nicht jeder muss wissen, was genau passiert wenn man zB. auf eine Taste drückt. Dafür kann man die Materie studieren, oder sonstwie in der Ausbildung lernen. Der Trend, dass PCs zur normalen Wohnungsausstattung gehören setzt sich zwar immer weiter fort, und Kinder beschäftigen sich mehr damit, nur führt das paradoxerweise nicht dazu, dass sich diese dann besser auskennen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"