Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2007, 12:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Bosoc sorry, aber was du da in den letzten Postings geschrieben hast ist absolutes ComputerBILD-Niveau, und totale Panikmache.

Nummer1: Das ist ein Laptop, da kannst du im BIOS nichts großartig einstellen.
Nummer2: Laptop-Prozessoren vertragen mehr als ihre Desktop-Pendants, eben weil man die auch gefahrlos auffm Bett betreiben müssen kann.
Nummer3: BIOS-Update fürs Notebook ist nur in Ausnahmefällen notwendig, und zwar wenn was nicht mehr funktioniert. Und bei der Grafikkarte irgendwo Speicher hochzustellen ist ja wohl ABSOLUT bescheuert.
Nummer4: Vista updatet bei installierten Orginaltreibern automatisch Updates. Und wenn du keine Ahnung davon hast, dann halt bitte die Klappe - danke!

Temperaturen sind vollkommen in Ordnung, da würde ich mir keine Sorgen machen. Solange die unter 70°C bleiben, ist das absolut unproblematisch. Erst wenn du länger zockst und die Temperaturen höher werden, sollte sich das Lüfterverhalten von dem Notebook bemerkbar machen, dH. die Lüfter sich schneller drehen, damit die Komponenten nicht überhitzen. Das ist in der Form wie es bei Notebooks geschieht nicht zu vergleichen mit dem normalen Desktop-PC.

€dit: Name passt jetzt

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (11-08-2007 um 16:14 Uhr).