klar...ich hab das buch auch bestellt...allerdings auf Deutsch...also muss ich noch 3 monate wareten bis ich das ende erfahre.
Das ist das erste HP Buch ds ich zuerst auf deutsch lesen werde (wen ichs durchhalte). Ich hab alle anderen zuerst auf englisch und dan auf deutsch gelesen...die englischen sind zwar besser, aber doch rehct schwer zu verstehn...besonders die kleinigkeiten und feinheiten.
zu meiner Teorie:
R.A.B. ist Regulus A. Black (band 5/Tepich)...das hesst das das Medallion irgendwo im Blackhaus ist, vieleicht hats Kretcher...ich denke das wird wichtig...sonach dem motto...die ganzezeit vor der nase.
Snape ist gut...er musste D töten umseine Tarnung aufrecht zu erhalten...d flete nicht um Snape nicht um Gnade an, sonder ihn zu tötetn. er wird Harry mit infos spicken. Auserdem wird Wurmschwanz Harry auf irgendeine art retten, da er sien leben verschont hat.
Ich glaub ich halts nict aus...zumal sich meine freundin das Englische geholt hat...und schon fast durch ist...ihr glaubt gar nicht was es für disziplin erfordert wen das buch hier einfach so rumliegt währen dsie auf arbeit ist. aber ich bleibe stark!!
Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
(WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus,
4. Akt, 5. Szene)
|