Hi!
Also, aufm Rechner hab ich noch z.B. C&C Tiberium Wars, Oblivion und Spiderman 3.
Die Spiele laufen auf höchsten Einstellungen ( Oblivion z.B. auf "Ultrahohe" ) ohne probleme.
Ich denk ma die Games kommen den Hardwareanforderrungen gleich.
In der Ereignisanzeige hab ich ein paar Einträge gefunden, aber nur unter System, unter Anwendungen hab ich nur ein gelbes Ausrufezeichen das Antivir eine Warnung ausgegeben hat.
Hier mal die Anzeigen aus System:
Fehler
5.7.2007
Quelle: nv
Beschreibung:
Silent Running: HW clock slowdown due to missing Auxiliary Power.
Fehler
28.6.2007
Quelle: W32Time
Beschreibung:
Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Fehler ( Diesen gleich sieben mal )
28.6.2007
Quelle: DCOM
Beschreibung:
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "StiSvc" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{A1F4E726-8CF1-11D1-BF92-0060081ED811}
Fehler ( fünf mal )
28.6.2007
Quelle: W32Time
Beschreibung:
Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 14 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.
Gruß Flo