Thema: Erweiterung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30-06-2007, 00:08
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich sonst ja nicht so bin, fange ich auch mal an zu spinnen (im Sinne von träumen). Ein besser EAW/FOC stelle ich mir so vor das alle Rassen zumindest aktiv sind, nicht unbedingt spielbar, aber das sie sich nach ihren Eigenschaften entwickeln. Jede Rasse mit ihrer eigenen KI und ihren Fehlern und Vorzügen. Es sollten je nach Epochen und Planeten, GC maps gesteuert die verschiedenen Rassen geben. Es sollte Rebellen, Imperiale, Zann, BlackSun, CIS, Republik, Corsec, Chiss, Hapaner, Naboo, Hutts, Rakata, Vong, Sith, Jedi Orden, New Republik, imperiale Restwelten, Kopfgeldjäger-Gilde, Handelsförderation, Mandalorianer, Ssi-ruuvi Imperium, Lok Revenants. Ich denke je nach Plani und Epoche kann man noch andere einbinden.

Aber das Problem sind nicht die Einheiten, Modelle oder Planeten, selbst die Anzahl der Rassen lässt sich über die insgesamt 21 Erlaubten Rassen erweitern. Das Problem ist ein stabile, umfangreiche KI zu entwickeln, weil die Anzahl der Möglichkeiten mit jeder zus. Partei sich potenziert, wer ist wessen Feind, wer greift wenn zuerst an, wen als zweites usw. Das ist nur ein Bsp.

So genug gesponnen, Ideen gibt es genügend, aber es ist wie immer, es sind zu wenig da, die sie umsetzen.

mfg. Jedi Lu
Mit Zitat antworten