Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2007, 21:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spiegel Online
Stattdessen wolle sie sich nun um Bedürftige kümmern. Etwa junge Mütter, die aus dem Gefängnis kommen und keine Bleibe haben. Ein Wohnheim vielleicht? Oder eher doch öffentliches Engagement gegen Trunkenheit am Steuer, die eigene Sünde? "Im Rampenlicht habe ich eine Plattform, mit der ich das Bewusstsein auf so viele tolle Sachen lenken kann statt auf Oberflächliches wie Ausgehen." Auf jeden Fall möchte sie jetzt so richtig in sich gehen. Beten und - sie betont das mehrere Male - noch mehr die Bibel lesen als bisher. "Ich bin immer religiös gewesen", und "jetzt noch mehr". Echte Neugeburt - oder übliches Läuterungsgeschwafel? Am Ende fragte King sie nach ihrer "Lieblingspassage in der Bibel". Da stutzte sie. Dachte nach.

Schielte zu den PR-Beratern. Seufzte. Nein: "Ich habe keine." Und damit verpuffte das neue Image schon wieder. Wobei inzwischen ja selbst die US-Klatschpresse langsam die Nase voll hat von der Saga.
Spiegel Artikel

Was für ein Gesülze....immerhin hat der King sie ja doch noch fix enttarnt.