Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26-06-2007, 01:31
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Im Vergleich zu anderen Spielen ist es sehr dünn was da an mods zusammenkommt, mal davon abgesehen das die Hälfte nur von anderen in den verschiedensten Varianten klaut. Aber es sind ja gar nicht mal nur die Mods, sondern das allgemeine Interesse, schau dir einfach mal die Besucherzahlen von großen Fanpages (gibt ja nicht mehr viel für EaW) an und vergleich sie mit anderen Spielen, vor allem bei HQ geht das gut, es sind einfach viel viel weniger Leute dran interessiert als bei anderen Spielen. Die meisten Leute haben das Spiel schon abgehakt, inklusive Petroglyph, von denen ja nichtmal mehr ein neuer Patch zu erwarten ist und das nach all den großen Ankündigungen am Anfang von der unvergleichlichen Zusammenarbeit mit den Fans, echt klasse. Auch online kann man das Spiel vergessen, FoC ist nach wie vor nicht ausbalanciert und bei beim Original kann man ja froh sein wenn 5 Spiele offen sind.
Das Spiel ist und bleibt für mich genial und ich halte es nach wie vor für das beste Star Wars Strategiespiel, aber das ganze "Beiwerk" wie Unterstützung von Entwicklern und große Community kann man vergessen weil kaum vorhanden.
Deswegen bin ich im Prinzip auch zur Medieval 2 Community "übergelaufen", gibt zwar sicher nicht so viele TOTAL WAR Fans, wie Star Wars Fans, aber sicher mehr als aktive EaW Fans und vor allem bekommt man da auch weit mehr Qualität zu sehen....werd aber trotzdem noch hier bleiben, häng einfach an dem Spiel
__________________
Mit Zitat antworten