Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23-06-2007, 19:42
Benutzerbild von ra2gott4u
ra2gott4u ra2gott4u ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: MARL (westfalen)
Beiträge: 187
ra2gott4u ist...
ra2gott4u eine Nachricht über ICQ schicken ra2gott4u eine Nachricht über MSN schicken ra2gott4u eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: ra2god4u
Also ......

Ich habe vor ein gemütliches wochenende zu organisieren um sich mehr als einmal im Jahr auf der getboinked zu sehen...enn viele von euch sind echt total cool drauf und es macht total viel spass mit euch zu feiern.


Wie das aussehen soll....Du deshalb habe ich den thread hier eröffnet...Um ideen zu sammeln bzw um leute zu finden die lust und interesse dran haben sowas zu organisieren.

Ob daraus ne Lan zu machen oder einfach nur ein community Biwak im grünen das würden dann die 5-8 leute ausmachen.

Ich persönlich wäre für ne kleine lan hier bei uns in Marl bei dem man wie bei der gb gemütlich zusammen sitzt und quatscht und ab und zu mal ein kleines turnierchen spielt...
Über kosten etc mache ich mir dann gedanken wenn es soweit ist und man preise kalkulieren kann....

Und da der ruhrpott ja auch sehr zentral ist hoffe ich auch ein paar leute aus den anderen bundesländern zu sehen denen reihnland Pfalz zu weit ist....

Also meldet euch bei mir im icq und wir können mal darüber quatschen...
__________________


Mit Zitat antworten