Zitat:
Zitat von MafiaTanX
findest du nicht das eindeutig was anderes ist??
immerhinsind 25% dagegen..
Sicher freut sich JEDER über so eine Liga, aber ich denke das würde nix bringen..
Wie ich oben schonmal geschrieben habe, sind leider einige clans in der TW Liga auch nicht aktiv... Schade eigentlich..
ich denke das es in yuri noch schlechter aussehen würde.
|
Hio
Ich denke eher, dass es besser angenommen wird und Beteiligungen geben wird, als erwartet wird.
zB. TLH hat eine Menge member, die doch eher nur Yuri spielen (was auch die Anzahl derer zeigt, die bei der FSL mitgemacht haben).
Auch haben DNV und Z21 noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an member, die eher lieber Yuri spielen als TW.Diese seien nur mal so genannt...in anderen Clans gibt es sicherlich auch noch genügend die das spielen....
Dazu kommen dann noch die "Freischaffenden Künstler" (wie zB, meiner einer) die gerne noch die ein oder andere Runde spielen würden in einem Team.
Deswegen käme mir auch eher das Mixed Team Turnier gelegen....
Also wie gesagt...ich denke schon, das es klappen könnte.... Einfach versuchen...hinter her ist man immer schlauer...und wenn es doch nicht klappen sollte, weiss man wenigstens das man es nicht nochmal versuchen muß/braucht
in diesem sinne³: