Abgerechnet wird immer noch erst wenn alle Rennen gefahren sind.

Da hilft Sprüche klopfen usw auch nicht weiter.

Wenn Alonso kein guter Fahrer ist warum ist er dann 2 mal Weltmeister geworden neben eurem hochgejubelten Schumacher? Renault steht jetzt ja auch nicht mehr dort, wo sie die letzten Jahre standen. Es geht nur noch um McLaren. Ferrari ist eigentlich schon raus. Wie wollen die 35 Punkte Rückstand noch aufholen? Kimi hat offenbar das Pech mit hinüber zu Ferrari genommen. Er wird sauer sein, dass Massa ihn fast jedesmal die Show gestohlen hat. Er heißt ja nicht umsonst "Iceman", da er kaum Emotionen herauslässt bzw zeigt.

Das kennt man noch vom Weltmeister Hakkinen.
Ich finde es mit Kimi momentan mehr als schade. Hatte eigentlich gehofft, dass er mit den beiden von McLaren mithalten kann und vor allem den Massa hinter sich lässt. Der Kampf zwischen Hamilton und Alonso ist sehr spannend da gerade 2 sehr gute Fahrer mit denselben Autos die Rennen bestreiten. In Monaco ist Hamilton hinter Alonso geblieben, jetzt ist Alonso hinter Hamilton geblieben. Ausgleich kann man da nur sagen. Die richtigen Schlachten werden noch kommen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich bleibt es immer knapp zwischen den beiden bis zum letzten Rennen.
Alles auf Silber!