Einfach erklärt.
Ich bin der Meinung, was EA hier abzieht kann eigentlich auf keine Kuhhaut gehen.
Es wird versprochen und versprochen und der dumme Standart Idiot glaubt dem ganzen immer und immer wieder.
Z.B. das mit 1.05 jetzt alles besser wird ist wieder so eine Verarsche gewesen.
Ich sags mal so , ohne leute wie mich die auch z.B. auf die Cheat und Hack scheisse aufmerksam machen kriegt doch der 0815 user hier null davon mit.
Stattdessen heisst es immer wieder "alles ist toll alles ist schön".
Klar , wer sich nur halb mit der Materie auseinander setzt kann den Lügenmärchen von EA schön glauben schenken.
Aber wer sich auch nur 5 Minuten z.B. mit den Sicherheitslücken die Myers damals schon anprangerte auseinander setzt weiss eigentlich mit was für einem Produkt man hier umzugehen hat.
Du selbst dürftest das Maphack Tutorial von ZH gesehen haben und wie verschwindend gering die Unterschiede zu TW sind oder ? ( soviel zur neuen unknackbaren engine

)
Nur wenn jeder schwachkopf die Situation als Gegeben hinnimmt, das Maul nicht aufmacht und stupide alles schluckt was einem an scheisse vorgesetzt wird, ändert sich niemals was daran.
EA rüttelt man scheinbar am ehsten wach indem die Zahlen schlechter werden.
Damit sind nicht die Hits z.B. hier auf cncforen, comnews oder dem UF gemeint.
Stattdessen z.B. die Hits auf der WCG seite für cnc , auf der ESL seite und halt den offz EA Seiten. ( Bei den Games muss man ja nichts weiter machen , dort sinkt die Spielerzahl ja durchgehend )
Das ich z.B. mit meiner Stimme in der Hinsicht was bewegen kann glaub ich weniger, eher würde es z.B. mehr sinn machen mit dem Maphack Tutorial das du bei google Suchen kannst, in der Signatur rumzulaufen damit jeder sehen kann was für eine qualtiativ gequirlte scheisse TW ist ( vor allem nach dem Patch ).
Weiterhin, glaubst du z.B. das EA am Hotfix für die neuen Critical Bugs arbeitet ?
Das sie wirklich was gegen Maphacker und Sammlerincome cheater machen ?
Der glaube mag vllt Berge versetzen , aber sicherlich nicht EAs Politik im bezug auf ihre Software.
Und Alleine steh ich mit der Meinung scheinbar ja auch nicht da, wenn 50% mit 4 oder schlechter gestimmt haben oder ?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55680 <- auf dem UF , bei den eher ambitionierten eSport Spielern is die 6 zudem deutlich öfter gefallen ebenfalls mit begründung was am Spiel scheisse ist.
( Das Game schlecht bewerten heisst auch dort nicht es nicht zu zocken wie z.B. Style und Zockergod machens... jeder hat seine gründe bei Oktron könnts z.B. das einfach verdiente Geld sein durch AGS und co sein... ich würd aber den posts nach behaupten das sie eher wieder ZH oder RA2 zocken würden wenns das Preisgeld nicht geben würd... )